Schweiz

In der Rolle als SachbearbeiterIn Qualitätsmanagement unterstützt du dein Team an vorderster Front. In enger Zusammenarbeit mit den verschiedensten Abteilungen stellst du sicher, dass die beliebten Produkte unserer Love Brands Ovomaltine, Caotina, Isostar, Dawa und Co. weiterhin den höchsten Qualitätsstandards entsprechen.

Hast du Lust, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu sein? Dann bewirb dich jetzt als 

SachbearbeiterIn Qualitätsmanagement 80-100% (w/m/d)

Ce que tu vas faire
  • Das Erstellen und Versenden von QM-Dokumenten (Konformitätsbescheinigungen, Statements, Datenblätter für Distributoren weltweit, u.a.) gehört zu deinen Hauptaufgaben
  • Du bearbeitest Kundenfragebögen, organisierst und pflegst die QM Team-Mailbox
  • Bei unseren Lieferanten forderst du via digitalem Lieferantenportal Zertifikate ein und stellst deren korrekte Ablage sicher
  • Du unterstützt das Team im administrativen Bereich bei Label-Zertifizierungen (Halal, Koscher, Bio, Vegan u.a.)
  • Du hilfst mit beim Freigabeprozess neuer Lieferanten, forderst fehlende Dokumente ein und pflegst die Artikelstammdaten im Bereich QM und Verpackung 
Ce que tu apportes
  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine Lehre im Lebensmittelbereich absolviert und bringst von Vorteil bereits erste Erfahrungen im Qualitätsmanagement mit
  • Im Umgang mit MS Office bist du versiert und wenn du bereits Kenntnisse in ERP-Systemen (SAP) und SpecPage hast, ist das ein Plus
  • Deutsch sprichst du auf Niveau Muttersprache und bringst gute schriftliche Englisch-Kenntnisse mit
  • Du bist ein absoluter Teamplayer und eine kommunikative Persönlichkeit, dein proaktives und vernetztes Denken zeichnet dich aus 
     
Les conditions que nous offrons

Neben einem tollen Team, einer sportlichen Firmenkultur mit flachen Hierarchien und Du-Kultur kannst du dich bei uns auf viele Benefits freuen. In der Funktion als SachbearbeiterIn Qualitätsmanagement profitierst du von mindestens 5 Wochen Ferien und wir schenken dir einen zusätzlichen freien Tag an deinem Geburtstag. Ausserdem profitierst du von einem grosszügigen Rabatt in unserem Fabrikladen, vergünstigten Reka-Checks, leckeren Menüs in unserem Bistro und und und :-)

Notre processus de candidature

Nach dem Hochladen deines Dossiers prüfen wir deine Bewerbung und senden dir eine Empfangsbestätigung zu. Die Sichtung der eingegangenen Bewerbungen nimmt Zeit in Anspruch. Es ist uns jedoch ein Anliegen, möglichst rasch und transparent zu kommunizieren. Sobald wir einen umfassenden ersten Eindruck von deinen Qualifikationen gewonnen haben, melden wir uns bei dir, um dich über das weitere Vorgehen zu informieren. Falls dein Profil zu unseren Anforderungen passt, laden wir dich telefonisch zu einem persönlichen Kennenlernen bei uns in Neuenegg ein.

Envie de rester informé(e)

Abonniere unseren Job-Newsletter oder teile die Ausschreibung mit Freunden und Bekannten.

Per Mail über neue Stellen informiert werden

Ton contact

Lara Freiburghaus

Bereichspersonalleiterin
+41 31 377 25 21